fbpx

HUNDEFRISEUR WUFF | Sorana Dan |7544 Deutsch Tschantschendorf |Bergen 55 | Routenplaner | Terminvergabe und Abholservice unter 0664-559-4491

geöffnet

Voraussetzung für die Dienstleistungserbringung ist die Notwendigkeit der Inanspruchnahme der Dienstleistung durch den Auftraggeber nach Maßgabe der tierschutzrechtlichen Aspekte.

Dabei umfassen die tierschutzrelevanten Tätigkeitsbereiche der Tierschönheitspfleger insbesondere die Fell-,Haut-, Pfoten-, Krallen- Ohren- und Augenpflege.

Termine ausschließlich nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung
0664 559 4491 oder   WhatsApp IconspacerH10
spacerH50

Wie und welche Hunde man im Winter im Freien halten kann

Immer wieder sehe ich -Hunde im Winter im Freien halten selbst hier im Südburgenland - , dass Hunde im Winter den ganzen Tag im Freien gehalten werden, obwohl diese von ihrer körperlichen Ausstattung dafür gar nicht geeignet sind. Auf der anderen Seite werden absolut wintertaugliche Hunde gegen ihre Natur in zu warm beheizten Räumen gehalten.

Um für zumindest einige Hunde die Situation zu verbessern und auch um interessierten Hundebesitzern ein paar Entscheidungshilfen zu geben, habe ich ein kurzes Video über dieses Thema gemacht.

 

Wie und welche Hunde kann man im Winter im Freien halten from Sorana Dan on Vimeo.

Klar, dass ich in fünf Minuten nicht auf alles im Detail eingehen konnte, aber wer dazu noch Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren.